High Energy – Diamond Light Protection Meditation

Schutz und Stärke für Dein Immunsystem durch die kristalline Kraft der Farben Hellblau und Gold, die heilenden Farben der aktuellen Zeit.

Gerne biete ich persönlich über Zoom-Online und auch zum Herunterladen meiner gechannelten Meditiation direkt vom Meer eine geführte Lichtmeditation an. Dich erwartet eine Licht-Heilung mit höchstem Potential!

Inspiriert zu diesem Event hat mich die friedvolle Stimmung, die ich heute – am Tag nach einer spirituellen Einweihung am Strand in Spanien vor dem offenen Meer erleben durfte. Ich schaute über das türkisfarbene Meer in die blaue Ferne auf die weißen Wolken und den hellblau leuchtenden Horizont. Mich überkam ein Gefühl von vollkommener Sicherheit und Geborgenheit, das ich gerne an Dich weitergeben möchte.

In dem Wissen, dass es etwas viel Größeres gibt als die rein menschliche, materielle Welt und geführt von der göttlichen, geistigen Welt, die mir in diesem Moment bestätigte, dass wir uns mit LICHT schützen können, da dieses immer höher schwingt als unsere Körper.

Natürlich unterstützen Vitamine und gesunde Verhaltensweisen unser Immunsystem ebenfalls, ich habe jedoch – zusammen mit einer Medizinerin – diese neue Form der „Licht-Medizin“ entwickelt, die Dein Energiefeld vor äußeren, negativen Energien jeder Art schützt.

Lasst uns gemeinsam neue Wege gehen. Es ist Zeit aufzubrechen.


WannTermine nach Vereinbarung
Dauerca. 30 Minuten (plus Ruhezeit im Anschluss)
Aufwand214,20 EUR inkl. 19% MwSt.
Anmeldung Zoomkontakt@arlama.de


Für zu Hause10 min. Meditations-Datei (m4a-Format)
(Datei wird nach Kauf via Mail gesendet)
Aufwand65,45 EUR inkl. 19% MwSt.

Diese High-Potential Meditation eignet sich für jeden, sowohl Kinder als auch Erwachsene, egal ob gesund oder krank, ersetzt aber natürlich keine medizinische Behandlung.