„Nachhatigkeits- und Innovationsexperte“ – der berufsbegleitende Lehrgang ab dem 22.09.2022

mit Arla’ma Bergmann, Stefan Maria Braito und Kerstin Linter

Zukunft wird HEUTE gestaltet.
Was wir heute sind, erleben wir morgen.

Ganz getreu dem Prinzip „wir ernten was wir säen“, folgt der neue Lehrgang zum „Nachhaltigkeits- & Innovaltionsexperten“. Ein kompaktes 3 monatiges, intensives Eintauchen in das Bewusstsein von Nachhaltigkeit & Innovation, orientiert an der Intelligenz der Natur.

Nachhaltigkeit & Innovation bleiben nicht punktuell betrachtet, nicht oberflächig beleuchtet, nicht abstrakt behandelt. Sondern: Nachhaltigkeit & Innovation werden umfassend, tiefgründig und begreifend erlebt.

Kontaktiere uns sehr gerne per E-Mail, wenn Du Fragen hast oder teilnehmen möchtest. Wir freuen uns schon sehr Dir zu begegnen und miteinander zu wachsen.

Hier geht es zum Flyer mit detaillierten Informationen zum Inhalt, den Modulen und Terminen.