Auf den Spuren des heilig Weiblichen


Lichtmess im Kreis der Frauen am 01.-02.02.2024 Online & Präsenz (Neuenheerse)


Vollendung zur Wintersonnenwende in St. Magdalena / Villnöss (Italien) am 21. und 22.12.2023

Auf den Weg der heiligen Weiblichkeit

Selbst Ermächtigung zur Vollendung einer Initiationsreise des heilig Weiblichen in MIR, in UNS, in DIR.

Am 21 von 15.00 uhr bis 22.12.2023 12.00 Uhr begegnen und feiern wir das „auf den Weg des heilig weiblichen SEINS“
in Sankt Magdalena Villnöss.
In dieser Zeit auch von der heiligen Wintersonnenwende verbunden mit der Zentahlsonne und den kosmischen Einweihungsenergien des goldenen Zeitalters, die das Schöpfungsbewustsein in uns stärken.

Es ist das änder der Aktivierungen aus dem Einheitsbewusstsein von Kosmischen Energien und Mutter Erde eines Zyklusses, so dass wir auch wieder den Anfang begegnen.

Früher haben nordische Völker sogar in dieser Nacht Boten  auf die höchsten Berge geschickt, um die Sonne zu suchen, und haben dann Feuer angezündet. An vielen Kraftplätzen wird das Licht der Sonne gefeiert, so auch bei uns in Sankt Magdalena Villnöss 21-22.12.2023 (Yul).

Ähnlich wie an den anderen Heiligen Retreats wird Maria Magdalena, Apostelin und Hohepriesterin, uns als Heilerin mit ihrer
Herzenskraft in Geschichten und Impulsen begegnen, berühren und inspirieren.
Sie ist Landkarte des weiblichen Erwachens & geht voran in dieser Neuen Zeit. Sie ist weibliche Weisheit.
Ich, Arla'ma, bin mit ihrer Herzenskraft verbunden und fühle mich gerufen in
diesem Raum mit meinen Gaben zu wirken.

Ich lade dich ein zur Wintersonnenwende gemeinsam mit mir zu sein.
Und auch Deine Gabe und Begabung ist herzlich willkommen.

An diesem Ort öffnet sich ein besonderes, magisches Sternentor. Alte karmische Energien können sich lösen und in kristallinem Licht erstrahlt unser Herzkristall.
Diese Wintersonnenwende öffnet uns für das neue Christus-Bewusstsein aus dem Herzen heraus.
Dabei sind wir geerdet auf dem heiligen Hügel und Kraftplatz in Sankt Magdalena.
Verbundenheit, eins sein im gemeinsamen Kreis von Frauen, ewige bedingungslose Liebe , Einweihung in
neue Dimensionen, gerufen sein und empfangen.

Somit treffen wir uns am 21.12.2023 um 15.00 Uhr auf dem Seiten Parkplatz Hotel Tirol in Sankt Magdalena Villnöss , Provinz Bozen
Südtirol.

Am Sonntag bei der María Magdalena Kapelle im 10.30 Uhr.

Wenn Du in diesen heiligen Raum eintreten möchtest,
melde Dich bei mir!

Tel.: +49 1516 1616106 E-Mail: kontakt@arlama.de
Bitte Teile Deine Impulse und wenn Du etwas Wertvolles von Dir in den
•Kreis mit einbringen möchtest

Wertschätzung für
den heiligen Raum
kannst du geben was er Dir Wert ist.

jeder bringt etwas an Verpflegung mit, so dass wir gemeinsam nach dem Ritual feiern.

Mondfest Samhain am 01.11.2023 in La Palma (Spanien)

Einladung zu 21 Lichtimpulsen


Lichtvolle Vollendung zum Mondfest Mabon am 21. September 2023 in Obervierschach (Südtirol)

Lichtvolle Vollendung zum Mondfest Lughnasad am 5. August 2023

Sonnenaufgangsritual und Mondfest Beltane – Matronentempel Nettersheim 1. Mai 2023

Retreat in La Maddalena Sardinien – Italien vom 4. bis 11. April 2023

Die Teilnahme am Retreat in Sardinien kostet 6.666 Euro (inkl. MwSt.).


„Auf den Spuren des heilig Weiblichen“ – Online Sessions 2023

Auf den Spuren des heilig Weiblichen ⭐️🌗 Ich lade Dich ein in den Raum der heiligen Weiblichkeit. Nehme teil an wöchentlichen Online Sessions vom 27.03.2023 – 21.06.2023 um 19.30 Uhr, inkl. Begleitung, Impulse und eine tiefe Einweihung.

Dieser Raum ist für Menschen, die den Ruf verspüren, den Raum ihrer heiligen Weiblichkeit in sich zu nähren, zu heilen und zu leben. Ihren eigenen intuitiven Weg zu gehen, ihren göttlichen Seelenauftrag zu erfüllen und ihre Gaben zu teilen!

Alles, was Du dafür benötigst, ist bereits in Dir!
Denn Du bist heilig und vollkommen!

Dich aus dem inneren selber zu führen, aus dem weiblichen SEIN, ist höchste göttliche Gabe. Das weibliche Schöpfungsbewusstsein des Schossraumes bewusst war zu nehmen ermächtigt Dich auf deinem Seelenweg. Erkenne Dich, wer Du bist und was durch Dich auf die Welt geboren werden soll!

Der Wert für diesen Raum ist 2.222 Euro. Du bestimmst jedoch selber, wie Du ihn ausgleichen möchtest. Auch Deine Begabung mit einzubringen ist sehr erwünscht und kann in den Wert mit eingerechnet werden.

Danke
Deine Arla‘ma

E-Mail: kontakt@arlama.de
Telefon: +49 151 61616106