Mütterliche Urkraft erwecken – Ein Heilungskreis in der Natur

Datum: Sonntag, 10. Mai 2020 (Muttertag)
Ort:
Allgäu
Teilnehmerkreis:
geeignet für alle Frauen – unabhängig von Alter, Beruf, Vorkenntnissen
mind. 3 Teilnehmerinnen
BegleiterInnen:
Annette Bergmann
Anmeldeschluss:     15.4.2020
Teilnahmegebühr Auf Spendenbasis

Inhalt

Ich möchte Euch anlässlich des Muttertages herzlich einladen, zu einem gemeinsamen kraftvollen Treffen zu Ehren der Weiblichkeit sowie unserer Mütter, Ahninnen und Mutter Erde selbst.
Wir werden uns mit den Elementen und den dazugehörigen Naturkräften verbinden. Wir können dabei trommeln, singen, die Gemeinschaft der Frauen und die weiblichen Kräfte ehren und Mutter Natur danken – dafür, dass sie uns im Einklang mit den natürlichen Zyklen und Rhythmen liebevoll zu unserer wahren inneren Natur und Stärke führt.
Wir dürfen die tiefe Verbindung zur Mutter Erde spüren: zu ihren Kräften, ihren Geschöpfen, ihrer Schönheit und ihrer bedingungslosen Liebe. Dadurch werden unsere Urkräfte und Selbstheilungskräfte gestärkt. Gleichzeitig unterstützen wir durch unsere verbindende Arbeit das Heilungsfeld der Erde.

 

 

 

 

Eine Anmeldung ist über kontakt@arlama.de möglich.