Weibliche Urkraft erwecken – Ein Heilungskreis in der Natur

Datum: Samstag, 07.03.2020 – Sonntag, 08.03.2020 (Frauentag)
Ort: Biesenthaler Straße 34, 16348 Marienwerder
Teilnehmerkreis: geeignet für alle Frauen – unabhängig von Alter, Beruf, Vorkenntnissen
mind. 3 Teilnehmerinnen
BegleiterInnen: Annette Arla’ma Bergmann & Marlen Klawiter
Anmeldeschluss: 15.2.2020
Teilnahmegebühr Auf Spendenbasis

  Wir laden Euch herzlich zu einer gemeinsamen kraftvollen Heilungsreise ins Biosphärenreservat Schorfheide ein. Dazu möchten wir mit euch zum Frauentag am 8. März 2020 an zwei wunderbaren Kraftplätzen, getragen von sehr alten großen Bäumen, zu einem Heilungskreis für uns, die
Natur und die Tiere zusammenkommen.
Wir werden uns hier mit den Elementen und den dazugehörigen Naturkräften verbinden.
Unsere Urkräfte und Selbstheilungskräfte werden gestärkt und gleichzeitig unterstützen wir durch unsere verbindende Arbeit das Heilungsfeld der Erde.
In diesem Rahmen möchten wir euch gerne einen Tag vorher, am 7. März 2020 zu Marlen einladen.
Lasst uns beim gemütlichen Zusammensein austauschen und überlegen wie wir unsere Vernetzung fördern können und uns auf den nächsten Tag einstimmen.
Wir freuen uns euch wieder zu sehen und auf eure Rückmeldungen. Lasst uns unsere Potentiale, in einer für die Erdheilung so wichtigen Zeit, bündeln.

 

 

 

 

 

 

Eine Anmeldung ist über kontakt@arlama.de möglich.