Angebote ab 2022

Oktober 2022 – Aus-Zeit-Reise in St. Magdalena Villnöss

Nehme teil an unserer Aus-Zeit-Reise in Sankt Magdalena Villnöss. Hier findest du weitere Informationen zum Ort und . Wir freuen uns über Deine Teilnahme!

ab 22.09.2022: berufsbegleitender Lehrgang
„Nachhaltigkeits- und Innovationsexperte“

Zukunft wird heute gestaltet.

Was wir heute sind, erleben wir morgen.


Ganz getreu dem Prinzip „wir ernten was wir säen“, folgt der neue Lehrgang zum „Nachhaltigkeits- & Innovaltionsexperten“.

Ein kompaktes 3 monatiges, intensives Eintauchen in das Bewusstsein von Nachhaltigkeit & Innovation, orientiert an der Intelligenz der Natur.


Nachhaltigkeit & Innovation bleiben nicht punktuell betrachtet, nicht oberflächig beleuchtet, nicht abstrakt behandelt. Sondern: Nachhaltigkeit & Innovation werden umfassend, tiefgründig und begreifend erlebt.
Hier findest Du weitere Informationen zu unserem Lehrgang. Wir freuen uns über Deine Teilnahme!

FRIEDENSimpuls

Tauche tief in unsere Energie ein und klinke Dich kostenlos bei uns ein! An jedem Datum der Meisterzahlen (09.09., 10.10., 11.11. usw.) werden wir da sein und Euch einen monatlich wechselnden Friedensimpuls mitgeben. Hier findest du weitere Informationen zum aktuellen Friedensimpuls. Wir freuen uns über Deine Teilnahme!

YouTube „Arla’ma & Stefan Maria“ und „Arla’ma“

Abonniere gerne unsere beiden YouTube Kanäle für regelmäßigen Content in Form von Videos von Arla’ma und Stefan Maria! Über den folgenden Link gelangst Du zu unserem gemeinsamen Kanal. Über diesen Link gelangst du zu dem Arla’ma Kanal.

Wir freuen uns über Deinen Besuch!

Das Coaching-Programm „JETZT Erwachen und in Bewusstsein bleiben“

In unserem online Begegnungs-Angebot begleiten wir dich auf dem Weg „bewusst aus deinem Bewusstsein zu schöpfen und bei Bewusstsein zu bleiben.“
Gemeinsam sitzen wir 1 x wöchentlich zusammen im virtuellen Kreis „am Feuer“ und vollziehen lebensverändernde Impulse.
Wir unterstützen uns gemeinsam dabei: „Immer wieder den nächsten bewussten Schritt in die genießende Erfüllung zu machen. Und im erfolgreichen Erfolg zu bleiben.“
Einstieg in das Coaching-Programm ist wöchentlich immer Montags möglich.
Hol dir deine Schnupperstunde und sei live dabei!
Die offene und kostenfreie Schnupperstunde lässt Dich ganz unverbindlich den aufblühenden Coachingraum live miterleben.
Hier findest Du alle Informationen zu dem Coaching! Schaue dir auch gerne unser YouTube-Video für erste Einblicke in das Coaching an.

Swan Diamond Light

Der Schönheit und Göttlichkeit Deiner Seele auf der Spur, entfalten wir Deine Seelenmission in Dein Leben. Kreiere Dir mit Leichtigkeit Dein eigenes Königreich und lebe das, wofür Du brennst und leuchtest, deine Gaben und Schätze, die Du in Dir trägst. Dazu werden wir über mehrere Tage eine ganz individuelle Reise zu Deinem Kraft-Ort machen.
Hier findest Du mehr Informationen zu den Angeboten!

Geistiges Heilen

Im Geistigen Heilen können die durch einen Unfall, eine Operation oder ein anderes einschneidendes Ereignis unterbrochenen biologischen und energetischen Verbindungen schrittweise und langsam wiederhergestellt werden. Abwehrkräfte, die in der traumatischen Situation fehlten oder zu schwach waren werden beim Geistigen Heilen aufgespürt und wieder aktiviert. Dazu bedienen wir uns der göttlichen implizierten
Ordnung und nehmen diese als Heilkraft hinzu. Das Ziel besteht darin im göttlichen Lebensfluss zu bleiben.
Aufwendung: eine Stunde wird mit 180 EUR inkl. MwSt. berechnet.

Ich gebe kein Heilversprechen ab! Heilung geschieht, wenn Heilung im Sinne des göttlichen Plans geschehen darf. Aber wenn uns die Liebe im Herzen im Alltag begleitet, wird Dieser liebevoll. Wir fühlen uns einfach wohl. Wir erheben uns und sind aufgerichtet. Das Innere zeigt sich im Außen und was ich ausstrahle, kann wieder zu mir zurück kommen.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Begegnung.



Vergangene Workshop

  1. FriedensForum Online, Feburar 2022
  2. „Spurensuche zu sich selbst: Maria Magdalena“, Allgäu, August 2021
  3. „Wildkräuter & Heilpflanzen“, Allgäu, Mai 2021
  4. „Mütterliche Urkraft erwecken“, Allgäu, Mai 2021
  5. „Spurensuche zu sich selbst: Himmelwerts – Hildegard von Bingen“, Hunsrück, Mai 2021
  6. „Wenn die Göttin Dich ruft!“, La Palma, Februar 2021
  7. La Palma im Atlantischen Ozean, Februar/März 2022
  8. „Jetzt Erwachen und in Bewusstsein bleiben“, jeden Montag, 2022
  9. Online-Workshop: Nachhaltigkeit, Mai 2022
  10. Der Weg der FRIEDENSSTIFTER*INNEN, März & Juni 2022